DSC01476-copy-681x1024

Sunday #2

in Lifestyle by

Diese Woche war wirklich sehr aufregend für mich. Nachdem wir die Strecke von Berlin nach München endlich hinter uns gebracht haben, diesmal leider mit Schwierigkeiten und letztendlich dem ADAC, hieß es erst mal ausschlafen.

sunday1

Der nächste Tag startete dann aber wunderbar mit einer Wohnungsbesichtigung. Die Wohnung hat mir so gut gefallen, dass ich am liebsten noch vor Ort den Mietvertrag unterschrieben hätte. Das Glück meinte es gut mit mir und so erhielt ich am Donnerstag die Rückmeldung, das ich die Wohnung bekomme und sogar direkt nächste Woche einziehen kann. 🙂 Ich war und bin über glücklich und freue mich so sehr auf meine neue Wohnung. Doch natürlich steht dann nächste Woche der Umzug an und ein kleines Manko – die Küche fehlt. Also muss ich mich jetzt erstmal damit beschäftigen.

DSC01486-copy-681x1024

Außerdem habe ich heute eine Messe besucht – Stuzubi. Es war eine Messe für Masterstudenten oder baldige Masterstudenten um sich über Universitäten und Jobs zu erkundigen. Direkt vor Ort konnte man mit den Gesannten der Unternehmen sprechen und sich direkt ein Bild machen. Auch ich habe zwei interessante Werkstudenten-Jobs entdeckt auf die ich mich noch bewerben werde. Darüber hinaus gab es noch viele informative Vorträge die man sich anhören konnte. Also schaut mal auf der Website von Stuzubi vorbei, wann die nächsten Termine sind, wenn ihr euch dafür interessiert.

P.S.: Habe ein paar alte Bilder ausgegraben, die ich mit euch teilen wollte.

xxvaradise

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*