jump

Roadtrip Part V

in Fashion by

Dieses Shooting hat in Portland stattgefunden bzw dort in der Nähe. An einem Küstenstreifen, an dem mal wieder, außer uns niemand war. Es war ein weiteres Mal sehr beeindruckend. Das Kleid, das ich trage, ist von Fame&Partners. Leider habe ich keinen Platz in meinem Koffer um es mit nach Hause zu nehmen und musste deshalb ein Abschluss-shooting machen. Die Location war meiner Meinung nach perfekt. Auch wenn es wirklich kompliziert war mit diesen heels durch den Sand zu laufen. Ich habe es geschafft, ohne mir etwas zu brechen! Während des Shootings habe ich dann noch einen Schuhwechsel vollzogen, da ich der Meinung bin das Chucks auch extrem gut zu dem Kleid passen – Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an. :)

xx Varadise

DSC00990 DSC00978 DSC00993 DSC01012 DSC01045 DSC00992 DSC01051 DSC01049 DSC01062 DSC01081

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*