Menu
pinkdress1

Pinkes Sommerkleid

in Fashion by

Hallo aus Marokko.

Gestern sind wir die Stadt Taghazout erkunden gegangen und waren auf der Suche nach schönen Fotoshooting-Locations. Es hat hier um die 20 Grad, aber in der Sonne ist es wirklich sehr warm. Die Stadt liegt auf einem Hügel also war wandern angesagt. Wir sind beide schon sehr erschöpft vom Surfen und haben etwas Muskelkater – also warum nicht noch etwas mehr Training? Bei unserer Erkundungstour haben wir viele schöne Spots gefunden. Es gibt hier wirklich farbenfrohe Gebäude – also wird es schwierig herauszufinden wo genau wir shooten wollen und wer wo darf. 😛

pinkdress2

pinkdress3

Doch dann sind wir an einem Haus vorbei gelaufen und ich habe mich sofort in die Location verliebt. Die blaue Tür mit der unperfekten Wand daneben und der schöne Garten mit den Treppen im Vordergrund.  Eine Wand mit vielen verschiedenen Steinen in unterschiedlichen Farben. Ich fand die Location jedenfalls wunderbar. Meine Freundin Jacky musste gleich das Shooten beginnen, da ich der Meinung war es würde wunderbar zu meinem pinken Kleid passen. Die Resultate seht ihr hier.

pinkdress4

pinkdress5

Das Kleid habe ich in Amerika gekauft, als ich im Dezember dort war. Es ist von American Eagle Outfitters. Normalerweise trage ich selten bis nie pink, aber in diesem Fall musste ich es einfach sofort mitnehmen. Bei der Farbe rosa ist das anders – ich mag rosa, nur trage ich es eigentlich nicht oft genug. Auf jeden Fall kaufe ich selten pinke Kleidung, aber ich sah es und dachte es wäre ein perfektes Kleid für den Sommer. Der Stoff ist sehr dünn, deswegen ist es genial für heiße Sommertage geeignet. Drückt mir die Daumen,  dass es dieses Jahr ein paar heiße Tage im Sommer geben wird, damit ich das Kleid ausführen kann.

pinkdress6

pinkdress7

pinkdress8

Ich habe es mit zwei für mich typischen Accessories kombiniert um mich nicht vollkommen an meinem Stil vorbei zu kleiden. Meine schwarze Fransentasche und schwarze Nietensandalen.

pinkdress9

pinkdress10

Ich hoffe es gefällt euch ebenso gut wie mir – lasst es mich wissen.

Xxvaradise.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Latest from Fashion

Vanessa Schunk im bordeaux roten Kleid von Hugo Boss

Bordeaux rotes Kleid

Gestern war unser Marokko Urlaub leider schon vorbei und wir sind wieder
unnamed-1050x700

MINGA – SHIRT

Da mich einige von euch schon auf mein MINGA Tshirt angesprochen haben,
Go to Top