Moleskine-SWS_Design

Moleskine Smart Writing Set

in Lifestyle by

Hey meine Lieben,

habt ihr schon vom Smart Writing Set von Moleskine gehört?

Ich bin immer und immer wieder fasziniert, was die Technik alles für wunderbare Funktionen mit sich bringt. Ein Freund von mir ist Illustrator und ich habe schon mehrfach versucht auf seinem Pad nur ansatzweise etwas Schönes zu schreiben oder zu zeichnen – Fehlanzeige. Es ist so kompliziert nicht dorthin zu sehen wo man etwas zeichnet, sondern auf den Bildschirm zu sehen. Mit Übung geht das sicher, aber manchmal möchte man doch einfach mal etwas Persönliches jemandem per Email schicken oder selbst eine Geburtstagskarte gestalten, die dann aber auch nicht aussehen soll, als hätte sie ein Kindergartenkind gezeichnet.

Moleskine-creativity-SWS_03

Moleskine verbindet jetzt die traditionelle Liebe zur Handschrift mit allen Vorteilen der digitalen Kreativität. Während sich der Pen+ auf dem klassischen Paper Tablet bewegt, ermöglicht es die Ncode Technologie, jeden Federstrich und jeden Gedanken sofort zu erfassen. Mit Hilfe der kostenlosen Moleskine Notes App werden die schriftlichen Notizen in Echtzeit auf den Bildschirm übertragen und können im Handumdrehen bearbeitet und geteilt werden.

Moleskine-creativity-SWS

Also für mich hört sich das sehr überzeugend an und am Liebsten würde ich es sofort ausprobieren. Was sagt ihr?

Das Smart Writing Set begeistert nicht nur enthusiastische Sketchnote-Künstler, Zeichentalente und Handschriftliebhaber, die dem digitalen Wandel nicht trotzen möchten. Es ist auch etwas für Literaten und Studenten, die ihre Ideen gerne an Ort und Stelle festhalten, gleichzeitig digitalisieren und mit anderen teilen.

Moleskine-SWS_web_magazine

Also bei Interesse genauer ansehen und vielleicht seht ihr bald von mir ein paar wunderbare Skizzen. 😀

xxvaradise

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*