unnamed-1050x700

MINGA – SHIRT

in Fashion by

Da mich einige von euch schon auf mein MINGA Tshirt angesprochen haben, dachte ich mir ich erzähl euch mal so ein paar Sachen über dieses Label.

IMG_6179

Das Label um welches es hier geht heißt “Suck my Shirt”. Es ist ein junges Start-up Unternehmen aus der besten Stadt der Welt – München. ?

Endlich mal gibt es eine schöne Ausführung von München Shirts, um seine Herkunft immer und überall zu zeigen.

Ich habe uns Münchner auch in Sydney vertreten, wie ihr auf dem Bild unschwer erkennen könnt.

IMG_6186An diesem Wochenende kann man die Jungs auf dem Stijl Design Market in München antreffen und dazu gleich noch die neue Kollektion shoppen gehen. Dies wird nicht der letzte Beitrag sein, also seid gespannt was bald noch kommt.

Kurz noch zum Stijl Design Market…

Stijl Design Market:

Praterinsel

Samstag und Sonntag 25 – 26.04.2015

jeweils von 11 – 18 Uhr

Eintritt: 5 Euro

Neben Suck my Shirt gibt es noch rund 120 andere Nachwuchsdesigner, kleine Labels und junge Kreative aus München und ganz Deutschland, die euch sicher gerne alles zeigen und erzählen. Für alle die auch mal was anderes sehen wollen – ne super Sache. Neben shoppen kann man natürlich auch gmiatlich was trinken, essen und der Musik lauschen und sich einfach mal treiben lassen.

xx varadise

unnamed

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*