Menu
dsc02149

Custo Barcelona SS17

in Fashion by

Im Rahmen der New York Fashion Week SS2017 habe ich die Custo Barcelona Show besucht.

Der Titel der Show war „Way more“, was so viel bedeuten soll wie mehr ist mehr. Mehr ist in diesem Falle nämlich die Antwort auf jede mögliche Frage.

custo-13

Die Kollektion ist mehr: vollkommen, kreativ und kraftvoll. Außerdem ist jedes einzelne Kollektions-piece 100% hand genäht hat mehrere verschiedene Materialien und eine intensivere Silhouette.

custo-45

Einige Beispiele der Besonderheiten der Kollektion sind: Pailletten auf Seide, Transparente mit einen glänzenden Finish, metallic Effekte und Lurex Fransen.

Meine absoluten Favoriten waren die ganzen Bomber/College Jacken bzw die Interpretation davon – sie werten ein einfaches Outfit sofort auf und machen es zu etwas Besonderem. Denkt mal an ein einfaches schwarzes oder weißes Kleid oder eine Blue-Jeans mit weißem Shirt oder eine schwarze Jeans mit schwarzem Oberteil. Ich bin jedenfalls begeistert.

custo-42 custo-24 custo-50 custo-54

Falls ihr Interesse habt euch die ganze Show anzusehen, klickt hier drauf.  Und erzählt mir doch in den Kommentaren wie euch die Kollektion gefällt.

xxvaradise

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Latest from Fashion

Vanessa Schunk im bordeaux roten Kleid von Hugo Boss

Bordeaux rotes Kleid

Gestern war unser Marokko Urlaub leider schon vorbei und wir sind wieder
pinkdress1

Pinkes Sommerkleid

Hallo aus Marokko. Gestern sind wir die Stadt Taghazout erkunden gegangen und
unnamed-1050x700

MINGA – SHIRT

Da mich einige von euch schon auf mein MINGA Tshirt angesprochen haben,
Go to Top