Menu
wang4

Alexander Wang x adidas Kollektion

in Lifestyle by

Vor 2 Tagen wurde bei der Alexander Wang Frühjahr 2017 Show in New York City die bis dahin streng geheime Kollaboration mit adidas präsentiert. Sie wurde als überraschender Teil der gesamten Show mit einem kurzen mysteriösen Video eingeleitet, woraufhin dann eine Gruppe Models mit der Kollektion den Runway stürmten. Das Video könnt ihr hier ansehen, damit ihr versteht warum das erstmal gar nicht so viel Sinn macht, bis ihr meinen Post bis zu Ende gelesen habt. 🙂

So was zeigt uns das Video? Eine Gruppe von Menschen, die alle die neue Kollektion von Alexander Wang x adidas tragen und mitten in der Nacht einen Lkw einladen.

Jetzt kommt der Höhepunkt der Geschichte, denn alle Kleidungsstücke sind natürlich im Frühjahr 2017 in allen adidas Läden und online erhältlich, doch wer die It-Pieces schon früher haben möchte, hatte gestern die Möglichkeit dazu. Leider nur für New Yorker oder derzeit New Yorker, wie mich, wurde die Capsule Kollektion exklusiv aus einem Truck heraus an 3 verschiedenen Standorten verkauft.

Canal Street & Mercer – 12pm
5th Ave & 57th Street – 3pm
McCarren Park at Bedford & N 12th – 6pm

 Ich war vor Ort um mir das ganze Mal genauer anzusehen und war überrascht wie viele die Zeit fanden und zudem noch so schnell informiert waren, sich dort anzustellen und die neuste Ware zu ergattern. Hier ein paar Impressionen…
wang1
wang2
wang3
Leider hatte ich zu wenig Zeit, sonst hätte ich mir auf jeden Fall diese fantastischen Sneaker gekauft. Aber im Frühjahr muss ich dann wohl super schnell sein. Ein weiterer Punkt auf meiner To-Do-Liste.
wang12
wang6 wang8 wang9 wang10 wang11Die Kollektion besteht aus Hosen, T-Shirts, Hoodies, Longsleeves und eben den Sneakern. Und wer Interesse hat, ist hier noch die gesamte Alexander Wang Runway Show zu sehen.

xxvaradise

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Latest from Lifestyle

DSC01476-copy-681x1024

Sunday #2

Diese Woche war wirklich sehr aufregend für mich. Nachdem wir die Strecke
sunday5

Sunday #1

Ich habe mir überlegt auch mal eine Sonntagspost-Reihe zu starten. In der
Go to Top